Vorstand

fabis Dr. Henrich Fabis, Vorstandsvorsitzender:

„Wir engagieren uns für Barmen, um den Stadtteil als attraktiven
Wohn- und Geschäftsstandort zu erhalten und weiterzuentwickeln. Gerade in Zeiten leerer öffentlicher Haushalte ist private Initiative für Barmen besonders wichtig. Unsere Erfahrung zeigt, dass auch in schwierigen Zeiten Projekte erfolgreich umgesetzt werden können.“


Dr. Henrich Fabis ist seit 2001 im Vorstand des Bürger- und Bezirksverein Barmen-Mitte e.V. tätig. Er ist als Notar mit Amtssitz in der Barmer Innenstadt tätig.

Baumann, Fabis, Notare
Geschwister-Scholl-Platz 2
42275 Wuppertal

Tel. 25 50 00
Fax. 55 75 85

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


vollmer Klaus Vollmer, stellvertretender Vorstandsvorsitzender:

„Ich bin seit 1974 in Barmen geschäftsansässig und finde es wichtig, dass Barmen und Elberfeld von der Kommunalpolitik gleich behandelt werden. Für dieses Ziel setze ich mich im Bürger- und Bezirksverein Barmen-Mitte e.V. seit über 15 Jahren ein.“

Klaus Vollmer ist seit 1995 im Bürger- und Bezirksverein Barmen-Mitte e.V. auf Vorstandsebene aktiv, er ist Steuerberater mit Geschäftssitz in Barmen.

Klaus Vollmer, Steuerberater
Reichsstraße 36
42275 Wuppertal

Tel. 2 55 64-0
Fax. 2 55 64-30

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



zaehler Kjell Arne Zähler, Vorstandsmitglied:

„Für mich als Dienstleister zählt, dass Barmen ein attraktives Umfeld bleibt. Dafür brauchen wir genügend Parkplätze und eine vernünftige Verkehrsanbindung. Für diese Ziele kann ich mich beim Bürger- und Bezirksverein Barmen-Mitte e.V. einsetzen.“

Kjell Zähler ist seit 1999 als Rechtsanwalt mit Kanzleisitz in Barmen zugelassen.

Klauke Leonhardt & Zähler, Rechtsanwälte
Geschwister-Scholl-Platz 9-11
42275 Wuppertal

Tel. 55 60 44
Fax. 59 25 04

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



dirschka Dr. med. Stefan Charchut, Vorstandsmitglied:

"Mein Credo als Freiberufler: Durch persönliches Engagement kann man viele Dinge in seinem Umfeld positiv beeinflussen. Man muss es nur tun!"
In diesem Sinne kann ich mich bestens mit den Zielen des Barmer Bürger- und Bezirksvereins Barmen- Mitte e.V. identifizieren. Ich werde daher weiter aktiv sein, um Charme und Attraktivität der Innenstadt in Wuppertal-Barmen zu erhalten und zu verbessern."

Dr. Stefan Charchut, in Wuppertal geboren, ist seit 1993 als niedergelassener HNO- Arzt in Barmen tätig.

Dr. med. Stefan Charchut
Werth 51
42275 Wuppertal

Tel. 55 24 50
Fax. 57 30 14

e-mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



burdach Hardy Burdach, Vorstandsmitglied:

„Es kommt darauf an, Barmen als Geschäftsstandort durch sinnvolle Projekte zu stärken. Dabei geht es nicht um gegensätzliche Interessen von Barmen und Elberfeld, sondern um eine Aufwertung von Wuppertal insgesamt. Dafür trete ich im Bürger- und Bezirksverein Barmen-Mitte e.V. ein. “

Hardy Burdach ist Vorstandsmitglied der Credit- und Volksbank eG mit Sitz in Wuppertal-Barmen.

Credit- und Volksbank eG
Bernhard-Letterhaus-Straße 1-3
42275 Wuppertal

Tel. 58 73 44
Fax. 9 80 11 19

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



hardt Jürgen Hardt, MdB

„Ich möchte dem Bürger- und Bezirksverein Barmen-Mitte auch in neuer Funktion weiterhin Rückendeckung geben. Die Mitte Barmens ist mit ihrer Vielfalt an Geschäften und durch die verkehrsgünstige Lage ein Zentrum ersten Ranges. Damit es noch besser wird, müssen wir alle an einem Strang ziehen!“

Jürgen Hardt vertritt seit 2009 als gewählter Abgeordneter den Wahlkreis Solingen/Remscheid/Wuppertal-Süd im Bundestag. Privat lebt Jürgen Hardt in Wuppertal.

Jürgen Hardt, Mitglied des Deutschen Bundestages
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Tel. (0 30) 2 27-7 17 50
Fax. (0 30) 2 27-7 67 50

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.juergenhardt.de