Podiumsveranstaltung 2017

Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,

rechtzeitig zur heißen Phase des Wahlkampfs in NRW ist es uns gelungen, die Kandidaten der Parteien für eine Podiumsveranstaltung in der Gesellschaft Concordia, Barmen, (Donnerstag, 11.5., 19.00 h, Werth 48, 42275 Wuppertal) zu gewinnen.

An der Veranstaltung nehmen teil:

Dietmar Bell (SPD)

Rainer Spiecker (CDU)

Marcel Haffke (FDP)

Claudia Schmidt (Bündnis 90/Die Grünen)

Peter Knoche (AfD)

Im Rahmen der Veranstaltung besteht die Gelegenheit, mit den Kandidaten neben der Landespolitik auch Wuppertaler und Barmer Themen zu diskutieren.  Wir werden die Bereiche Bildung, Öffentliche Sicherheit und Kriminalität, Wirtschaftliche Entwicklung und Finanzen, Verkehr  ansprechen.

Nutzen Sie die Möglichkeit, den Kandidaten einmal persönlich auf den Zahn zu fühlen. Im Anschluss an die Diskussion erfolgt die Mitgliederversammlung des Bürger- und Bezirksvereins Barmen-Mitte e.V. Die Tagesordnung für die Versammlung ist Ihnen bereits per mail und per Briefpost übersandt worden. Für einen Imbiss und Getränke am Ende der Veranstaltung ist gesorgt.

Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen, bitte senden Sie mir eine kurze mail an diese Adresse. Wie immer sind auch Gäste und Interessenten herzlich willkommen.

Dr. Henrich Fabis